Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Sportskanonen: Auf den Spuren von Bruce Lee

Sportskanonen
31.10.2019

Auf den Spuren von Bruce Lee

Trainer Daniel Miller (links) und Philipp Mahler in einer Übungsszene der philippinischen Kampfsportart Kali mit zwei Stöcken.
Foto: Sigrid Wagner

Daniel Miller hat sich ganz den fernöstlichen Kampfkünsten verschrieben. Beim TSV Steppach bietet er jetzt Kali an. Was ist das?

Er war noch niemals in Asien, was er sehr bedauert – aber er hat sich ganz den fernöstlichen Kampfsystemen verschieben. Daniel Miller aus Neusäß trainiert neben Karate auch Atemi Selfdefence und er unterrichtet Jiu-Jitsu beim TSV Steppach. Der 25-Jährige, der in Augsburg Jura studiert und zurzeit an seiner Dissertation zum Dr. iur. arbeitet, bietet außerdem unter dem Namen „Nami-Concepts“ Workshops zur Selbstverteidigung und Zivilcourage für Schulen, Gemeinden und weitere Interessierte an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren