
Der Meister verliert seine weiße Weste
Erste Saisonniederlage für TTC Langweid III
Stötten Im letzten Saisonspiel der Tischtennis-Landesliga hat es das 4. Frauenteam des TTC Langweid doch noch erwischt. Das bisher ungeschlagene Team hatte im Prestigespiel beim Tabellenzweiten SV Stötten mit 4:8 doch einmal das Nachsehen. Den Meistertitel hatte die „Vierte“ des TTC aber schon vor der Partie sicher.
So gern die Mannschaft ihre weiße Weste behalten hätte, hielt sich die Enttäuschung, dass dies nicht gelungen ist, in Grenzen. Den Sieg der Gastgeber, den sich diese nach einem längeren Endspurt sicherten, sah Coach Franz Kaps in Ordnung, meinte aber, dass das eine oder andere Spiel auch einen anderen Ausgang hätte nehmen können und dadurch zu einem anderen Endstand hätte führen können.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.