
Heißes Derby endet ohne Sieger

Warum die favorisierten Bayernliga-Frauen des TSV Herbertshofen gegen den TTC Langweid III nicht über ein Unentschieden hinauskommen
VonMaximilian MerktleEs war das erwartungsgemäß enge Spiel, das die Zuschauer im Lokalderby der Tischtennis-Bayernliga Süd zwischen dem TSV Herbertshofen und dem TTC Langweid III zu sehen bekamen. Dabei waren die Gäste beim 7:7 trotz Außenseiterrolle lange Zeit dem Sieg näher.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.