Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Verschossener Elfer verhindert Spannung

Kreisliga Ost

27.04.2015

Verschossener Elfer verhindert Spannung

SV Thierhaupten verliert beim BC Aichach klar mit 0:3

Zu einer klaren Angelegenheit wurde für den BC Aichach das Heimspiel gegen den SV Thierhaupten. Die Treffer zum 3:0-Erfolg besorgten Dalibor Gadzic, Aleksandar Kaurin und Emil Martinov.

Thierhaupten hätte es beim Stand von 2:0 noch mal interessant machen können, doch Bilgin Numan setzte einen Handelfmeter weit über die Latte. Die Aichacher waren dem Gegner klar überlegen, nicht zuletzt auch in technischer Hinsicht. Der SV kam im ersten Abschnitt nur zweimal durch Freistöße einigermaßen gefährlich vors Tor. Beim 1:0 setzte sich Gadzic am „Sechzehner“ gegen zwei Kontrahenten durch.

Bei Überlegenheit Kontertreffer kassiert

Die übrigen beiden Treffer entsprangen Kontern, als Thierhaupten gerade am Drücker war. Ahmet Synutchiev ermöglichte Kaurin einen Kopfballtreffer. Am Ende gewann Martinov ein Laufduell, ehe er das 3:0 herstellte. Kaurin wurde nach einem Handspiel mit Gelb-Rot ausgeschlossen, nachdem er früher bereits verwarnt worden war. (jeb)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren