Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Westheim: Des einen Freud’, des anderen Leid

Westheim
09.11.2019

Des einen Freud’, des anderen Leid

Zum Saisonauftakt konnte der Aufsteiger TSV Täfertingen (blaue Trikots) im Neusässer Ortsderby einen Sieg gegen die SpVgg Westheim feiern. verständlich, dass die Kobelkickern heiß auf Revanche sind.
Foto: Oliver Reiser

Täfertingen hadert noch immer mit der 0:1-Niederlage beim Tabellenführer FC Horgau. Auf dem Kaiserberg kommt es schon wieder zum Spitzenspiel

Die Hinrunde in der Fußball-Kreisliga Augsburg ist Geschichte. Bis auf Tabellenführer FC Horgau und Schlusslicht TSV Kriegshaber ist das Teilnehmerfeld eng beisammen. Doch die ersten richtungsweisenden Spiele stehen bevor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren