Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Alle Kreisklassen-Spiele im Landkreis

Fußball-Kreisklassen

Erneuter Wechsel an der Tabellenspitze

    • |
    • |
    • |
    Ein Duell auf Augenhöhe lieferten sich der SV Erlingen und der FC Langweid (in blau). Hier duellieren sich Mario Zuljevic und Michael Schombacher. Im Hintergrund Christoph Werner und Christoph Wagemann.
    Ein Duell auf Augenhöhe lieferten sich der SV Erlingen und der FC Langweid (in blau). Hier duellieren sich Mario Zuljevic und Michael Schombacher. Im Hintergrund Christoph Werner und Christoph Wagemann. Foto: Karin Tautz

    Vier Spieltage vor Saisonende ist der TSV Leitershofen mit einem 4:0-Sieg gegen die SG Thierhaupten/Baar wieder an die Spitze der Kreisklasse Nordwest zurückgekehrt, weil der bisherige Tabellenführer TSV Neusäß im Stadtderby gegen den TSV Täfertingen mit 1:2 Federn lassen musste. Mit einem 3:2-Sieg im Kellerduell gegen den FC Emersacker hat der TSV Dinkelscherben II einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und den Gegner auf den Relegationsplatz geschubst. In der Kreisklasse Süd trotzte die SG Margertshausen/Fischach Spitzenreiter TSV Göggingen ein torloses Unentschieden ab. Tabellenführer SSV Neumünster löste in der Kreisklasse West 2 seine Pflichtaufgabe bei der SG Röfingen/Konzenberg/Mönstetten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden