Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball-Bezirksliga: TSV Gersthofen verschenkt zwei Punkte

Fußball-Bezirksliga

TSV Gersthofen verschenkt zwei Punkte

    • |
    • |
    • |
    Mit einem 3:3 musste sich der TSV Gersthofen in Wörnitzstein zufrieden geben. Enttäuscht gingen Aivin Emini, Adnan Muminovic und Sportlicher Leiter Goran Boric vom Platz.
    Mit einem 3:3 musste sich der TSV Gersthofen in Wörnitzstein zufrieden geben. Enttäuscht gingen Aivin Emini, Adnan Muminovic und Sportlicher Leiter Goran Boric vom Platz. Foto: Oliver Reiser

    Mit einem 3:3 in Verfolgerduell beim SV Wörnitzstein-Berg hat der TSV Gersthofen zwei weitere Punkte im Rennen um den Relegationsplatz zwei der Fußball-Bezirksliga eingebüßt. Nach der gefühlten Niederlage beim 2:2 gegen den TSV Hollenbach, als man in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen musste, wollte nach dem erneuten Unentschieden, das Robin Widmann in der 88. Minute herstellte, niemand von einem gefühlten Sieg sprechen. Im Gegenteil: „Wir haben zwei Punkte hergeschenkt“, ärgerte sich nicht nur TSV-Abteilungsleiter Rico Kornisch über die Unzulänglichkeiten in der Gersthofer Hintermannschaft, die den Gastgebern vorösterliche Präsente überreichte: „Wir gehen 2:1 in Führung und kassieren gleich darauf das 2:2. Vom 3:2 ganz zu schweigen“, schimpfte er.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden