
Der Traum vom Aufstieg droht zu platzen

Plus TSV Zusmarshausen und TSV Neusäß verlieren den Anschluss an die Tabellenspitze der Kreisliga Augsburg. Kellerduell Anhausen gegen Westheim.
Für den TSV Neusäß und den TSV Zusmarshausen zählen in den kommenden Partien der Fußball-Kreisliga Augsburg nur drei Punkte, um den Anschluss an die Top Drei der Liga nicht gänzlich zu verlieren. Im Kellerduell stehen sich der SSV Anhausen und die SpVgg Westheim gegenüber. Mit einem Sieg gegen die TG Viktoria Augsburg könnte der SV Ottmarshausen auf Rang sechs vorrücken.
Beim Tabellennachbarn SpVgg Westheim ist die Lage alles andere als entspannt. Zwar konnte die SpVgg zuletzt gegen die TG Viktoria Augsburg punkten (1:1). Durch den Sieg des SSV Anhausen ist das Team von Westheims Spielertrainer Thomas Hanselka aber auf den Relegationsplatz abgerutscht. „Der Elfmeter vor dem Gegentor war vermeidbar, und in der zweiten Halbzeit mussten wir eigentlich den Siegtreffer machen“, betont Hanselka. In Anhausen gibt es für ihn nur ein Ergebnis. „Wenn du drin bleiben willst, musst du gegen Anhausen gewinnen, sonst haben wir ein richtiges Problem“, sagt der Spielertrainer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.