
FC Langweid siegt trotz Unterzahl

Plus Nach einer Roten Karte gegen den Torhüter kommt der FC Langweid kurz vor Schluss noch zu einem glücklichen 2:1-Erfolg gegen den TSV Steppach.
Obwohl der FC Langweid mehr als eine Stunde mit zehn Mann spielen musste, konnte sich das Team von Christian Ullmann gegen den TSV Steppach mit 2:1 einen wichtigen Heimdreier in der Fußball-Kreisklasse Nordwest sichern.
Die erste Viertelstunde spielte der FCL viel zu überhastet mit vielen Fehlpässen, ohne dass der Gegner aus Steppach daraus Kapital schlagen konnte. Doch dann kam Langweid über Standards in die Partie, und in der 17. Minute setzte Kevin Albrecht den ersten Versuch knapp über die Latte. Doch nur zwei Minuten später machte es Christoph Werner dann besser und knallte einen erneuten Freistoß aus 25 Metern zum 1:0 in die Maschen. In der 26. Minute hatte dann Kevin Albrecht die hundertprozentige Chance zum 2:0, scheiterte jedoch an Steppachs Keeper Gianluca Pabst. Und nur eine Minute später überschlugen sich die Ereignisse, als Schiedsrichter Mayer FCL-Torhüter Tomislav Lucic nach einem Ellbogenschlag mit glatt Rot des Feldes verwies. Kevin Albrecht übernahm im Anschluss daran den Posten zwischen den Pfosten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.