
In Unterzahl bekommt der FC Horgau Oberwasser

Plus Ein Joker sorgt beim 2:0-Sieg des FC Horgau gegen den Landesliga-Absteiger VfR Neuburg für die Entscheidung.
Nach fünf Spielen ohne Sieg konnte der FC Horgau gegen den VfR Neuburg in der Bezirksliga Nord wieder einen Dreier einfahren und sich mit diesem 2:0 auf Rang vier verbessern.
Gegen den Landesligaabsteiger aus der Donaustadt zeigte sich die Kleeblattelf gegenüber der letzten Woche deutlich engagierter. Das war auch nötig, denn die Gäste versuchten von Beginn an das Spiel an sich zu reißen. Sebastian Habermeyers Schuss ging ebenso knapp am Tor vorbei (10.), wie der Kopfball von Matthias Riedelsheimer (14.). Nur eine Minute später war es Real Morina, der Torhüter Felix Häberl zu einer Fußabwehr zwang. Mit der Hand musste der Horgauer Keeper einen Kopfball (24.) über die Latte lenken, bei der Volleyabnahme von Riedelsheimer (36.), die einen Meter übers Tor ging, musste er dagegen nicht eingreifen. Danach wurde ein Flachschuss von der vielbeinigen Horgauer Abwehr knapp vor der Linie geklärt (40.). Die größte Chance hatte jedoch bei allen Angriffsbemühungen der Gäste der FCH zu verzeichnen. Eine Flanke von Tobias Kirschner köpfte Arthur Mayer übers Tor.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.