
Labrik Makshana vom SV Erlingen: „Jetzt wollen wir es packen!“

Plus Warum Labrik Makshana vom SV Erlingen von seinen Teamkollegen aufgezogen wird und welches Hobby er in der Corona-Zeit für sich entdeckt hat.
Labrik Makshana steht mit seinem SV Erlingen vor dem Spitzenspiel der A-Klasse Augsburg Nordwest. Am kommenden Sonntag empfängt sein Team den Ligaprimus SC Biberbach (14 Uhr). Makshana will als linker Außenverteidiger den „Laden dicht halten“. Der 22–Jährige hat in der Jugend schon das Trikot des TSV Meitingen und TSV Herbertshofen getragen, wo er mit der Meisterschaft in der D-Jugend auch seinen größten fußballerischen Erfolg feierte. „Damals wurde aber noch mit Karamalz gefeiert“, sagt Makshana und lacht.
Der gelernte Speditionskaufmann ist mit der Saisonleistung seines Teams sehr zufrieden. „Das letzte Spiel gegen Leitershofen war jetzt nicht der Hammer, aber im Großen und Ganzen waren wir bis hierhin echt konsequent und wir haben die beste Defensive der Liga“, betont der 22-Jährige.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.