
Meitinger Maurermeister beim Derby

Buja-Truppe tritt beim Spitzenreiter TSV Aindling an.
Mit dem TSV Aindling und dem TSV Meitingen treffen am Freitagabend (Anstoß 19 Uhr) die beiden erfolgreichsten Mannschaften der letzten Wochen in der Fußball-Bezirksliga Nord aufeinander. Während der TSV Meitingen zuletzt vier Siege in Folge ohne einen einzigen Gegentreffer einfahren konnte und damit auf Platz fünf klettern konnte, ist der TSV Aindling seit 14 Spielen ungeschlagen. Da kann man durchaus von einem Spitzenspiel sprechen, auch wenn der Aindlinger Vorsprung satte 13 Punkte beträgt.
Mit einem 3:0-Sieg beim TSV Rain II konnten die Adrianowytsch-Schützlinge zuletzt den FC Günzburg überholen und sich an die Tabellenspitze setzen. „Jetzt müssen wir nicht mehr auf die anderen Vereine schauen“, freute sich nicht nur Matthias Schuster, der innerhalb von fünf Minuten mit einem lupenreinen Hattrick alle drei Treffer erzielte und somit der Mann des Tages war: „Jetzt versuchen wir, da vorne zu bleiben.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.