
TSV Zusmarshausen nutzt die Schützenhilfe nicht

Plus Der TSV Zusmarshausen kann von der Niederlage des Spitzenreiters SpVgg Langerringen beim TSV Neusäß nicht profitieren.
Mit dem nicht unbedingt erwarteten 2:1-Auswärtssieg bei der TG Viktoria Augsburg hat sich der SSV Anhausen mit größter Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt gesichert. Der TSV Zusmarshausen konnte die Schützenhilfe des TSV Neusäß, der Spitzenreiter SpVgg Langerringen 2:1 besiegte, nicht nutzen und verpasste mit einer 0:1-Heimpleite gegen den ASV Hiltenfingen den Sprung auf einen Aufstiegsplatz. Die SpVgg Westheim ergriff gegen den TSV Pfersee in letzter Sekunde den rettenden Strohhalm.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.