
Gersthofen befindet sich weiter im freien Fall

Plus Die Niederlagenserie des Aufsteigers hält auch gegen den VfB Durach an. Bei der vierten Pleite in Folge verliert Kapitän Okan Yavuz die Nerven und sieht Rot

Mit einer 0:2-Heimniederlage setzte der TSV Gersthofen gestern Abend seinen freien Fall in der Tabelle der Fußball-Landesliga Südwest fort und kassierten nach den drei Auftaktsiegen die vierte Pleite in Folge. Die Schützlinge von Trainer Gerhard Hildmann hatten dabei sogar Glück, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Zu allem Überfluss sah Kapitän Okan Yavuz nach einer Stunde die Rote Karte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.