
Brüderpaar gelingt im Crosslauf ein silberner Doppelpack

Vielversprechender Saisonauftakt für SpVgg Auerbach und LG Reischenau-Zusamtal bei den schwäbischen Meisterschaften.
Mit einem stattlichen Aufgebot an Leichtathleten beteiligten sich die SpVgg Auerbach/Streitheim und die LG Reischenau-Zusamtal bei den schwäbischen Cross- und Waldlaufmeisterschaften auf dem Lechfeld in Untermeitingen.
Auf dem Kurs um das Sportgelände, auf dem sich kraftzehrende Rasenabschnitte auf dem Fußballplatz mit giftigen Anstiegen abwechseln, dominierten zumeist die Allgäuer Vereine. Doch die Auerbacher konnten ebenfalls für den Kreis Mittel- und Nordschwaben, vorne mitmischen und holten drei Goldmedaillen und drei Medaillen in Silber und zwei in Bronze. Dazu kamen noch etliche Urkundenplätze zwischen Rang vier und sechs.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.