
Nach einem Jahr Pause stehen gleich zwei Rennen an

Für die DJK Leitershofen erfolgte der Re-Start in Grasgehren und im Unterjoch
Nach einem Jahr Pause erfolgte der Re-Start für die DJK Leitershofen in die Ski-Rennsaison gleich mit gleich zwei Rennen. Der Ziener-Cup in Grasgehren, der vom Allgäuer Ski Verband ausgerichtet wird, und in Unterjoch der Schöffel Kids Cup für die mittelschwäbischen Nachwuchsrennläufer.
Nach einem Jahr Pause ohne Rennen und nur wenig oder erschwerten Trainingsmöglichkeiten war die Spannung natürlich groß und die Abläufe mussten wieder abgerufen werden. Es mussten aber auch die Corona-Regelungen beachtet werden. Beide Rennen wurden als Riesenslalom mit zwei Läufen bei guten und griffigen Schneeverhältnissen durchgeführt. Es gingen jeweils über 100 Teilnehmer an den Start.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.