
TTC Langweid erlebt einen Horrortrip

Schon bei der Anfahrt bleibt der Mannschaftsbus des TTC Langweid auf der Autobahn liegen. Kein Wunder, dass es in Tostedt und Uentrup zwei deutliche Niederlagen gab.
Mit einer kleinen Außenseiterchance hatten die Tischtennis-Frauen des TTC Langweid insgeheim schon gerechnet. Zum Saisonende musste das TTC-Team aber zwei in der Höhe bittere Niederlagen einstecken und die weite Reise aus den Norden und Westen Deutschlands mit leeren Händen antreten. Dem 2:6 in Tostedt folgte ein 1:6 in Uentrop. Warum es ein Horrortrip war.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.