
Zusmarshausen scheitert in der Relegation an Ottobeuren

Plus Mit einer ernüchternden 1:3-Niederlage gegen den TSV Ottobeuren platzt für den TSV Zusmarshausen der Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga.
Der Traum vom Aufstieg ist für den TSV Zusmarshausen in der Relegation gegen den TSV Ottobeuren am Mittwochabend geplatzt. Vor einer emotionsgeladenen Kulisse der 600 mitgereisten Fans beider Mannschaften unterlagen die Autobahner dem Bezirksligisten mit 1:3.
Auf dem neutralen Rasen des TSV Balzhausen hatte der TSV Ottobeuren von Beginn an mehr Spielanteile und wirkte entschlossener. So dauerte es nur acht Minuten bis Christian Kofler nach einem Zuspiel von Dominik Zuka seine Mannschaft mit einem sehenswerten Abschluss in den Winkel in Führung brachte und Zusmarshausens Schlussmann, Raif Husic, das erste Mal hinter sich greifen musste. Die Steckpässe von Lukas Drechsler auf Alexander Storzer (15.) und Luca Jaskolka (18.) wurden von einer stabilen Ottobeurer Hintermannschaft vereitelt. Auch der Weitschuss des engagierten Jaskolka in der 20. Spielminute aus rund 18 Metern wurde durch eine Grätsche geblockt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.