Die Stadtberger Saubermacher sind wieder unterwegs. Mit der Aktion ruft die Stadt Freiwillige auf, mit Unterstützung des städtischen Bauhofs im öffentlichen Gemeindegebiet Müll zu sammeln und damit die Stadt sauberzumachen. Ihren nächsten Einsatz haben die Stadtberger Saubermacher am Samstag, 18. April, von 10 bis 12 Uhr. Treffpunkt ist am Bauhof Stadtbergen in der Unteren Feldstraße 15. Der Bauhof stellt dafür kostenlos Müllzangen, Müllsäcke, Eimer und Kehrschaufeln zur Verfügung und leiht auch Warnwesten aus. Als Dank gibt es nach dem Einsatz eine kleine Stärkung für alle Helfenden. Interessierte werden gebeten, sich bis Donnerstag, 16. April, bei der Stadt telefonisch unter (0821) 2438 - 140 oder per E-Mail an klimaschutz@stadtbergen.de anzumelden. (AZ)
Stadtbergen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren