Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Stadtbergen
Icon Pfeil nach unten

Stadtbergen: Filmclub trifft sich zu Filmnachmittag

Stadtbergen

Filmclub trifft sich zu Filmnachmittag

  • |
  • |
  • |
  • |

    „Film ab!“ – mal ernst, mal heiter und zum Schmunzeln: Der Filmclub zeigt am Donnerstag, 23. April, im Gemeindesaal der Evangelischen Friedenskirche, Am Graben 21, einen Filmnachmittag. Beginn ist um 14 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen werden ausgewählte Filme aus verschiedenen Medienportalen gezeigt und anschließend gemeinsam besprochen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenlos. Kontakt: Norbert Brunner, Telefon 0821/58 96 998. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren