„Film ab!“ – mal ernst, mal heiter und zum Schmunzeln: Der Filmclub zeigt am Donnerstag, 23. April, im Gemeindesaal der Evangelischen Friedenskirche, Am Graben 21, einen Filmnachmittag. Beginn ist um 14 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen werden ausgewählte Filme aus verschiedenen Medienportalen gezeigt und anschließend gemeinsam besprochen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenlos. Kontakt: Norbert Brunner, Telefon 0821/58 96 998. (AZ)
Stadtbergen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren