Das Symphonieorchester Stadtbergen gibt am Freitag, 24. April, ein Frühlingskonzert in Stadtbergen. Es beginnt um 19 Uhr im Bürgersaal. Unter der Leitung von Irene Anda spielt das Orchester Stücke aus Opern und Operetten von Johann Strauß, Jacques Offenbach, Georges Bizet, Wolfgang Amadeus Mozart und weiteren Komponisten. Auf der Bühne stehen außerdem die drei Gesangssolisten Katharina Hofmann (Sopran), Cornelia Lanz (Mezzosopran) und Mathieu Lanniel (Bariton). Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus in Stadtbergen, Telefon (0821) 2438-135, unter www.reservix.de und an der Abendkasse im Bürgersaal ab 18.30 Uhr. (AZ)
Stadtbergen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren