Noch bis Montag, 20. April, haben Vereine in Stadtbergen die Möglichkeit, sich für den Tag der Vereine am Samstag, 16. Mai, anzumelden. Er findet im Rahmen des Stadtfestes von 13 bis 18 Uhr statt und bietet Vereinen die Möglichkeit, sich an einem Stand zu präsentieren. Einfach das zugesandte Anmeldeformular bis zum 20. April zurückschicken. Bei Fragen: Kulturbüro Stadtbergen, Christoph Schmid, Telefon (0821) 2438-137 oder E-Mail an schmid@stadtbergen.de. (AZ)
Stadtbergen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren