Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Langweid: 15-Jähriger verletzt sich bei Zusammenstoß mit Traktor

Langweid

Mit Roller gegen Traktorreifen: 15-Jähriger wird in Langweid verletzt

    • |
    • |
    • |
    Mit seinem Roller ist ein 15-Jähriger bei Stettenhofen mit dem Reifen eines Traktors zusammengestoßen. Dabei stürzte er und wurde verletzt. (Symbolbild)
    Mit seinem Roller ist ein 15-Jähriger bei Stettenhofen mit dem Reifen eines Traktors zusammengestoßen. Dabei stürzte er und wurde verletzt. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

    Ein 15-jähriger Jugendlicher befuhr gestern gegen 15.10 Uhr einen geteerten Feldweg zwischen der alten B 2 bei Langweid-Stettenhofen und der B 2-Unterführung. Im Bereich einer Rechtskurve kam ihm ein 24-Jähriger mit seinem Traktor entgegen. Als der 15-Jährige diesen sah, leitete er eine Vollbremsung ein. Er fuhr gegen den linken Reifen des Traktors, wodurch er stürzte. Der 15-Jährige wurde mit einer Beinverletzung in die Uniklinik gebracht. Der Gesamtschaden beträgt rund 2000 Euro. (jah)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden