Ein Fest der Liebe feierten die Besucher des Valentinsgottesdienstes bei festlicher Beleuchtung in der Wallfahrtskriche St. Michael in Violau. Musikalisch für Stimmung sorgte die Musikgruppe „Venite“, deren melodiösen Lieder zum Mitsingen einluden. Zur Frage „Was ist Liebe?“ sprach Pastoralassistentin Sophia Litzel und erfreute ihre Zuhörerinnen und Zuhörer mit Gedanken zum Hohenlied der Liebe (1. Kor. 13). Ihrer Einladung zum Einzelsegen folgten viele. Und auch ihrer Aufforderung zum Walzertanz kamen die Besucher gerne nach.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren