Bei der 72. Jahreshauptversammlung des Soldaten- und Kameradschaftsvereins Wollishausen wurden, unter der Leitung von Wahlleiter und zweitem Bürgermeister Herbert Schalk und Gemeinderat Thomas Mayr, Werner Straßer zum ersten Vorstand und Tobias Weber zum zweiten Vorstand gewählt. Der bisherige und neue Vorsitzende Werner Straßer stellte zwei bedeutende Neuerungen vor, die einstimmig beschlossen wurden: Der Verein öffnet sich ab sofort auch für Frauen, die ausdrücklich willkommen geheißen werden. Außerdem wird das Kriegerdenkmal in Wollishausen saniert und restauriert. Private Spenden zur Unterstützung des Projekts sind erwünscht.
Wollishausen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren