Ein Bienenvolk ist Faszination pur! Mit seiner Bestäubungsleistung trägt es zu einem funktionierenden Ökosystem bei. Unterstützt durch die Regionalentwicklung Augsburg Land West gibt der Imkerverein Dinkelscherben-Zusmarshausen am Sonntag, 25. Mai ab 14.30 Uhr, wertvolles Wissen über die Honigbiene und deren Haltung an alle Interessierten weiter. Treffpunkt ist am Vereinsheim der Imker, Wertinger Str. 12 in Zusmarshausen. Die Einführungsveranstaltung dauert ca. 1,5 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich beim Imkerverein Dinkelscherben-Zusmarshausen unter www.imker-dinkel-zus.de.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden