Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Zusmarshausen: Katholischer Frauenbund Zusmarshausen spendet über 5000 Euro für einen guten Zweck

Zusmarshausen

Katholischer Frauenbund Zusmarshausen spendet über 5000 Euro für einen guten Zweck

    • |
    • |
    • |
    Tatkräftig waren die Damen des KDFB Zusmarshausen und haben einen hohen Erlös auf dem Christkindlmarkt 2024 erzielt.
    Tatkräftig waren die Damen des KDFB Zusmarshausen und haben einen hohen Erlös auf dem Christkindlmarkt 2024 erzielt. Foto: KDFB Zusmarshausen

    Der Katholische Frauenbund Zusmarshausen hat beim Verkauf von Handarbeiten, Geschenkartikeln und bei der Kaffeetafel auf dem letzten Christkindlmarkt 5200 Euro eingenommen. Diese wurden in den letzten Monaten komplett an gemeinnützige Organisationen gespendet. Unterstützt wurde die Tagespflege der Sozialstation Zusmarshausen, der Zieglerhof in Deuringen, die Tafel in Welden, die Klinik Clowns, die Stiftung Bunter Kreis, das Kinderhospiz in Bad Grönenbach, das Hospiz St. Vinzenz in Augsburg, das Selbsthilfeprojekt WIN in Indien, das durch Pfarrer Arakal aus Streitheim betreut wird, und der Scherzinger Verein.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden