Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Zusmarshausen: Let‘s Dance Party Hop in Zusmarshausen

Zusmarshausen

Let‘s Dance Party Hop in Zusmarshausen

    • |
    • |
    • |
    Beim Tanzabend im Tanzstudio Let's Dance in Zusmarshausen herrschte ausgelassene Stimmung.
    Beim Tanzabend im Tanzstudio Let's Dance in Zusmarshausen herrschte ausgelassene Stimmung. Foto: Tanzstudio Let's Dance

    Die Band „Tom and the krauts“ rockte im Tanzstudio Let´s Dance in Zusmarshausen die Bühne. Die erlernten Schritte des gut besuchten Beginnerworkshops konnten die Paare im Anschluss auf der Tanzfläche umsetzen. Manuela und Bernhard Uhl, die den Beginnerworkshop leiteten, freuten sich über die meist volle Tanzfläche. Bill Haley, Elvis Presley und viele andere klassische 50er Jahre Hits zauberte die launige Band aus dem Chiemgauer Land in den Saal. Auftritte der Boogie-Woogie-Gruppe des Tanzstudios Let´s Dance aus Zumarshausen sowie der Lolli-Pops aus Gundelfingen, Rock´n´Roll und Boogie-Woogie-Club, überzeugten durch Synchronität, Akrobatik und  schnelle Kickbewegungen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden