Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. 25 Jahre an der Spitze

Bärenkeller

12.03.2009

25 Jahre an der Spitze

Seit 25 Jahren steht Mathias Kuntzer der CSU im Bärenkeller vor. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt.

Seit 25 Jahren steht Mathias Kuntzer der CSU im Bärenkeller vor. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er in seinem Amt bestätigt. Ebenso wie seine Mitstreiter, die Stellvertreter Günter Göttling sowie Peter Böck und Bernd Moosreiner. Im Rechenschaftsbericht hob Kuntzer die gute Zusammenarbeit mit Stadtrat Göttling hervor, der sich als Aufsichtsratsmitglied um die Sanierung von Wohnanlagen der städtischen Wohnungsbaugesellschaft WBG bemühe. Die von Kuntzer bei der Bürgerversammlung 2005 beantragte Verlängerung der Einfahr- und Ausfahrspuren der B 17 zwischen Holzweg und Kobelweg soll nun mit Fertigstellung des B-17-Anschlusses Pfersee/Leitershofen erfolgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren