Ein 43-jähriger Autofahrer war am Donnerstag unter Alkoholeinfluss in der Berliner Allee unterwegs. Gegen 14 Uhr kontrollierte eine Streife den Mann. Dieser befand sich im Auto neben der Streifenbesatzung und konsumierte Bier am Steuer. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 43-Jährige offenbar alkoholisiert war. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,8 Promille, teilt die Polizei mit. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz gegen den 43-Jährigen. (ziss)
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren