Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

43-jähriger Autofahrer trinkt Bier am Steuer und wird kontrolliert

Augsburg

43-jähriger Autofahrer trinkt Bier am Steuer und wird kontrolliert

  • |
  • |
  • |
  • |
    Einer Polizeistreife fiel ein Autofahrer auf: Er trank Bier am Steuer. Daraufhin wurde er kontrolliert.
    Einer Polizeistreife fiel ein Autofahrer auf: Er trank Bier am Steuer. Daraufhin wurde er kontrolliert. Foto: picture alliance / dpa

    Ein 43-jähriger Autofahrer war am Donnerstag unter Alkoholeinfluss in der Berliner Allee unterwegs. Gegen 14 Uhr kontrollierte eine Streife den Mann. Dieser befand sich im Auto neben der Streifenbesatzung und konsumierte Bier am Steuer. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 43-Jährige offenbar alkoholisiert war. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,8 Promille, teilt die Polizei mit. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz gegen den 43-Jährigen. (ziss)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren