1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. 63-Jährige wird nach Besuch bei Wahrsagerin bestohlen

Augsburg

14.11.2011

63-Jährige wird nach Besuch bei Wahrsagerin bestohlen

Den Rat, den eine Wahrsagerin einer 63-Jährigen gab, hat die Frau nun um ihr Vermögen gebracht.

Eine 63-Jährige ist nach dem Besuch bei einer Wahrsagerin um ihr Vermögen gebracht worden.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden Ersparnisse und eine Goldmünzensammlung im Wert von mehreren hunderttausend Euro aus ihrer Augsburger Wohnung gestohlen. Die Wahrsagerin hatte der Frau zuvor geraten, ihr Geld von der Bank zu holen und zu Hause zu deponieren. Sie sagte ihr, dass sie schon bald einen großen Geldbetrag brauchen werde.

Am Sonntag bemerkte die 63-Jährige den Diebstahl und alarmierte die Polizei. Wie der oder die Täter an die Ersparnisse kamen, war zunächst völlig unklar. dpa-lby

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Rathaus Augsburg
Augsburg

So hat sich das Wetter in Augsburg in den letzten zehn Jahren verändert

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen