Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Appetithäppchen vom Ballett

30.03.2009

Appetithäppchen vom Ballett

Sozusagen zum Vorprogramm anlässlich der großen Ballett-Gala am Theater Augsburg hatte das Augsburger Unternehmen Dr. Grandel zusammen mit der Theaterleitung ins Foyer eingeladen. Dr. Grandel ist Hauptsponsor für das Ballett am Theater Augsburg. Und so kommt es, dass Ensemblemitglied Natalia Fioroni, die in "Alice im Wunderland" als Herzogin tanzte, jetzt Model für die Grandel-Produktlinie "Vita Body Wellness" ist. Die Gäste, unter ihnen Kulturreferent Peter Grab, FH-Präsident Hans-Eberhard Schurk, Banker Harald Labbow, der Leiter der Fachoberschule Friedberg, Rainer Lipczinsky, Ingrid Wiedemann (Fleisch- und Gastronomiebedarf) und Sylvia Humbaur (Humbaur GmbH), erfuhren einmal mehr, wie wichtig es ist, fit, gesund und beweglich zu bleiben. Deshalb wurden im Foyer zum Glas Prosecco gesunde Häppchen gereicht.

Zum Beispiel Beauty Quiche à la Payer (nach Erich Payer von der Augsburger Ballett-Akademie) oder eben Natalias Fitness-Bällchen. (sysch)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren