
Arge legt Fahnen neu auf
Göggingen Die Arbeitsgemeinschaft der Gögginger Vereine und Organisationen (Arge) verabschiedet sich mit einer weiteren Bestellaktion für die Gögginger Fahne in die Sommerpause. Das teilte jetzt deren Vorsitzender Herbert Götz mit: "Aufgrund der vielen Anfragen hat sich unsere Vorstandschaft entschlossen, eine weitere Fahnen-Bestellaktion zu starten", so Götz. Die Auslieferung könne dann voraussichtlich Ende August erfolgen.
Nach den Sommerferien wolle man wieder verstärkt das Thema Gögginger Park angehen, sagte Götz weiter. "Wir haben einige Vorschläge aus der Bevölkerung bekommen, wie man den Weiher reinigen und die Fontäne evtl. reaktivieren könnte." Konkrete Pläne, etwa vonseiten der Stadt, aus den Vorschlägen der Bevölkerung Wirklichkeit werden zu lassen, gebe es nicht. Dazu fehle einfach das Geld. "Aber wir sind im ständigen Kontakt mit dem Grün-amt und lassen nicht locker."
Info Die Fahnen haben ein Hochformat von 120 auf 300 Zentimeter, das Gögginger Wappen ist etwa 80 auf 90 Zentimeter groß. Die Fahne wird ohne Querstange und Schnur zum Preis von 35 Euro geliefert. Die passenden Wimpel in der Schutzfolie sind 19 mal 28 bzw. 13 mal 15 Zentimeter groß. Bestelllisten und Muster liegen bei Tabak Ulherr am Klausenberg aus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.