Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Barber Angels frisieren in der Bahnhofsmission

Augsburg
10.03.2020

Barber Angels frisieren in der Bahnhofsmission

Frisieren für den guten Zweck: Victoria Zunk ist mit der Arbeit der Barber Angels zufrieden.
Foto: Bahnhofsmission

Zehn Friseure schneiden den Besuchern der Bahnhofsmission in Augsburg kostenlos die Haare. Die Aktion für den guten Zweck stößt auf großes Interesse.

Zehn Friseure haben als sogenannte „Barber Angels“ den Besuchern der Bahnhofsmission bekostenlos die Haare geschnitten. Die Aktion fand zum zweiten Mal statt. Schon der erste Besuch im Sommer vergangenen Jahres hatte für große Resonanz gesorgt. Damals hatten die Barber Angels versprochen: „Wir kommen wieder.“ Nun waren sie erneut am Werk.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.