Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Feueralarm unterbricht Kino-Vorstellungen

Augsburg
27.08.2019

Feueralarm unterbricht Kino-Vorstellungen

Wegen eines Feueralarms ist das Helio-Center in Augsburg vorübergehend geräumt worden.
Foto: Silvio Wyszengrad

Wegen eines Feueralarms müssen die Besucher des Cinestar-Kinos am Augsburger Hauptbahnhof ihren Kinoabend unterbrechen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Wegen eines Feueralarms ist das Helio-Center am Hauptbahnhof am Sonntagabend geräumt worden - davon betroffen waren auch das Kino und das Bowling-Center, die sich beide in dem Einkaufzentrum befinden. Wie die Polizei meldet, ging die Brandmeldeanlage gegen 21.25 Uhr los.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren