Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Geplanter Nachtflug über Augsburg wird verschoben

Augsburg
14.08.2019

Geplanter Nachtflug über Augsburg wird verschoben

Eine Dornier 228-212 des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt wird doch nicht über Augsburg kreisen. Eigentlich waren Nachtflüge geplant.
Foto: DLR

Der geplante Nachtflug eines Forschungsflugzeug über Augsburg musste abgesagt werden. Die Wissenschaftler schmieden aber schon neue Pläne fürs kommende Jahr.

Das Wetter war zu schlecht. Deshalb musste ein lange vorbereiteter Nachtflug mit einem Forschungsflugzeug über Augsburg gestrichen werden. Eine Sprecherin des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) erklärt, warum die Chance für die Wissenschaftler nun erst einmal vorbei ist – und wie es weitergeht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren