Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Mann bedroht Jugendlichen mit Messer und raubt Armbanduhr

Augsburg
28.10.2019

Mann bedroht Jugendlichen mit Messer und raubt Armbanduhr

Nach einem Raubdelikt in Augsburg sucht die Polizei nun Zeugen.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Ein 17-Jähriger ist am Montag in Augsburg von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Der Schüler wurde bei der Tat mit einem Messer verletzt.

Ein 17-jähriger Schüler ist am Montagmittag Opfer eines Raubdeliktes geworden. Nach Auskunft der Polizei wurde der Schüler von einem bisher unbekannten Mann gegen 12.05 Uhr in der Reutlinger Straße an der Ecke zum Babenhauser Weg mit einem Messer bedroht und so dazu gebracht, seine silberne Armbanduhr herauszugeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren