Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Mann rastet aus und rast über mehrere rote Ampeln

Augsburg
01.08.2019

Mann rastet aus und rast über mehrere rote Ampeln

Als er die Polizei sah, drückte er aufs Gas: Ein Mann ist in Augsburg auf der Flucht vor der Polizei mit Tempo 140 durch Augsburg gerast.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Als er die Polizei sah, drückte er aufs Gas: Ein Mann ist in Augsburg auf der Flucht vor der Polizei mit Tempo 140 durch Augsburg gerast.

Ein 51-Jähriger hat sich im Augsburger Stadtteil Lechhausen eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Am Ende mussten ihn die Beamten "mittels unmittelbarem Zwang", so ein Polizeisprecher aus dem Auto holen. Weil er "desorientiert" wirkte, wurde er schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren