Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Mein liebster Gegenstand: Was Augsburger Studenten in ihre WG mitbringen

Augsburg
21.10.2019

Mein liebster Gegenstand: Was Augsburger Studenten in ihre WG mitbringen

Vier Studenten, die gerne zusammen wohnen und es sich in der WG mit ihren Lieblingssachen gemütlich machen: Michaela Drews, Lukas Thomiczek, Lukas Mybs und Lillian Riedmann treffen sich gerne beim Frühstücken in der Küche.
Foto: Silvio Wyszengrad

Vier Augsburger Studierende zeigen ihren liebsten Gegenstand. Warum er ihnen besonders ans Herz gewachsen ist, seit sie nicht mehr bei ihren Eltern wohnen.

Freitagvormittag in einer Studenten-WG im Antonsviertel. In der gemütlichen Küche geht es trubelig zu, Michaela Drews, 23, kocht noch eben Kaffee, während Lukas Thomiczek, 23, das Wasser für die Frühstückseier aufsetzt. Die Semmeln sind im Ofen, am gedeckten Tisch sitzen Lillian Riedmann, 21, und Lukas Mybs, 30. Sie wohnen gerne zusammen, wie sie sagen. aber jedem ist etwas anderes besonders wichtig.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren