Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Mitte Juli soll das Lokal im Flößerpark am Lech in Augsburg eröffnen

Augsburg
26.03.2021

Mitte Juli soll das Lokal im Flößerpark am Lech in Augsburg eröffnen

Die Floßlände-Gastronomie wächst im Flößerpark am Lech. Im Juli soll es losgehen.
Foto: Silvio Wyszengrad

Plus Im Sommer soll es so weit sein: Das Gastro-Floß im Flößerpark am Lech in Augsburg soll öffnen. Was Stefan "Bob" Meitinger plant.

Am 15. Juli rechnet Gastronom Stefan "Bob" Meitinger fest mit einem "Soft-Opening" der Floßlände im Augsburger Flößer-Park. Der künftige Pächter des gerade entstehenden Lokals am Lechhauser Lechufer nahe der Lechbrücke ist mit dem Baufortschritt zufrieden, wenngleich es über den Winter zu einer fast dreiwöchigen Verzögerung kam. Insgesamt sollen in dem Betrieb einmal 160 Menschen Platz finden. 60 im Erdgeschoss mit Galerie, 60 im Untergeschoss und weitere 40 auf einem Balkon mit Blick auf den Fluss.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.