Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Modular-Festival ist für europäischen Preis nominiert

Augsburg
13.08.2019

Modular-Festival ist für europäischen Preis nominiert

In Augsburg und Bayern hat das Modular-Festival bereits mehrere Preise gewonnen. Nun kann sich das Festival auch europaweit Hoffnungen machen
Foto: Peter Fastl

In Augsburg und Bayern hat das Modular-Festival bereits mehrere Preise gewonnen. Nun kann sich das Festival auch europaweit Hoffnungen machen.

In Berlin wird am 6. September zum dritten Mal der „European Youth Culture Award“ der Stiftung Respekt! vergeben. Für den europäischen Jugendkultur-Preis wurde der Stadtjugendring Augsburg mit seinem Modular-Festival in der Kategorie Jugendarbeit und Selbstorganisation nominiert. Die Stiftung Respekt! zeichnet mit dem Preis Projekte, Initiativen oder Personen aus, die sich für eine offene, tolerante Gesellschaft einsetzen, Jugendkultur sichtbar machen und auf innovative Weise mit Jugendlichen und zum Thema Jugendkulturen gearbeitet und geforscht haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren