Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Polizei sucht im Stadtwald nach zwei vermissten Schülern

Augsburg
17.10.2019

Polizei sucht im Stadtwald nach zwei vermissten Schülern

Die Polizei hat im Siebentischwald in Augsburg nach zwei vermissten Schülern gesucht.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Die Polizei hat im Stadtwald von Augsburg nach vermissten Schülern gesucht. Inzwischen ist die Suche wieder beendet worden.

Ein größeres Aufgebot an Polizisten, Feuerwehrleuten und Rettungskräften hat am Donnerstagvormittag im Siebentischwald in Augsburg nach zwei vermissten Schülern gesucht. Die Suchaktion begann, weil sich die Schulleitung einer Mittelschule bei der Polizei gemeldet hatte. Die beiden Zehnjährigen seien nicht zum Unterricht erschienen, informierte die Schule die Polizei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.