Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Sie leben gerne in ihren Stadtteilen

Augsburg
15.08.2019

Sie leben gerne in ihren Stadtteilen

Tamara Ganser, Sohn Marc und Tochter Shanice sagen: „Einmal Lechhausen, immer Lechhausen.“
3 Bilder
Tamara Ganser, Sohn Marc und Tochter Shanice sagen: „Einmal Lechhausen, immer Lechhausen.“
Foto: Michael Eichhammer

Plus Wie zufrieden sind Sie mit Augsburg? Das fragt derzeit die Stadt ihre Bürger. Wir haben uns auf der Straße umgehört und gefragt, wie wohl sich die Menschen fühlen.

Dass Hotels und Restaurants ihre Kunden um Feedback bitten, ist nicht ungewöhnlich. Doch auch die Stadt Augsburg will von ihren Bürgern wissen, wie zufrieden sie sind. Bereits zum neuen Mal läuft deshalb gerade die Bürgerumfrage. Die Zufriedenheit mit Augsburg und dem eigenen Stadtbezirk soll anhand eines Fragebogens bis Ende August geklärt werden. 10000 Augsburger wurden nach dem Zufallsprinzip angeschrieben. Weitere Interessierte können die rund 80 Fragen online beantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren