Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: So läuft es bei Premium Aerotec nach Brand und A380-Stopp

Augsburg
25.03.2019

So läuft es bei Premium Aerotec nach Brand und A380-Stopp

In Augsburg produziert Premium Aerotec unter anderem Seitschalen.
Foto: Premium Aerotec

Plus Premium Aerotec machte zuletzt mit dem Aus für den Airbus A 380 und dem Brand in einer Werkshalle Schlagzeilen. Was läuft wirklich in den Augsburger Werken?

Wer zuletzt von Premium Aerotec gelesen hat, dem wurde erzählt, dass der Standort Augsburg mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Weil die Nachfrage nach dem Militärflieger A 400M sinkt, geht die Auslastung zurück. Schon vor einiger Zeit wurde daher die Streichung von 450 Leiharbeiterstellen angekündigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.