Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: "The Voice Kids": Mimi und Josi machen erst mal Urlaub

Augsburg
24.04.2019

"The Voice Kids": Mimi und Josi machen erst mal Urlaub

Die Augsburger Schwestern Mimi (links) und Josefin haben die Fernseh-Castingshow „The Voice Kids“ gewonnen. Jetzt soll erst einmal wieder Ruhe in ihren Alltag einkehren.
Foto: Annette Zoepf

Plus Die Augsburger Schwestern haben die Casting-Show „The Voice Kids“ gewonnen und müssen nun entscheiden, wie es weitergeht. Vorher haben sie andere Ziele.

Sie sehen geschafft, aber glücklich aus: Die Augsburger Schwestern Mimi, 15, und Josefin, 13, haben am Sonntag das Finale der TV-Castingshow „The Voice Kids“ gewonnen. Einen Tag später sind sie wieder zurück in Augsburg – und können ihr Glück kaum fassen: „Wir verstehen es immer noch nicht. Es ist wie eine komplett irreale Welt für uns“, sagt Josefin. Auch bei Mimi wirkt der Adrenalin-Schub nach: „Es fühlt sich an, als hätte ich etwas genommen“, sagt sie lachend.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.