Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Unbekannter bespuckt und schlägt älteres Ehepaar in Straßenbahn

Augsburg
29.09.2016

Unbekannter bespuckt und schlägt älteres Ehepaar in Straßenbahn

Ein Unbekannter hat ein älteres Paar in einer Straßenbahn verbal und körperlich angegriffen.
Foto: Silvio Wyszengrad/Archiv

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch ein älteres Paar in einer Straßenbahn verbal und körperlich angegriffen. Danach flüchtete der Täter. Die Polizei fahndet nach ihm.

Warum der Mann plötzlich so ausrastete, ist unklar. Er wirkte zumindest nicht so, als ob er betrunken gewesen wäre. Möglich ist aber, dass er Drogen genommen hat. Fest steht jedenfalls: Ein etwa 25 bis 35 Jahre alter Mann hat am Mittwochvormittag in einer Straßenbahn der Linie 3 offenbar völlig grundlos ein Rentner-Paar beleidigt und attackiert. Die Opfer wurden von der Attacke überrascht. Sie gaben an, den Angreifer nicht zu kennen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.