Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Zwei Mädchen werden auf Heimweg von Männern belästigt

Augsburg
27.10.2019

Zwei Mädchen werden auf Heimweg von Männern belästigt

In zwei unterschiedlichen Fällen wurden Mädchen auf dem Heimweg von Männern belästigt. Symbolfoto
Foto: Julian Leitenstorfer

Zwei Mädchen sind auf ihrem Weg nach Hause von Männern belästigt worden. Beide Vorfälle passierten unabhängig voneinander.

Der erste Vorfall passierte am Freitag gegen 23.45 Uhr im Universitätsviertel. Laut Polizei lief eine 15-Jährige über den Sportplatz an der Bleriotstraße nach Hause. Hier pfiffen ihr drei unbekannte Männer nach. Einer fasste ihr schließlich über der Kleidung an das Gesäß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

28.10.2019

Was macht eine 14-Jährige im Finsteren allein auf dem Friedhof? Sucht sie da den ultimativen Kick?? Und eine 15-Jährige läuft um Mitternacht alleine draußen rum? Echt, meine Tochter durfte so Zeug in dem Alter nicht..

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren