Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: afa 2021 und Co.: Veranstalter sagen Messen in Augsburg ab

Augsburg
30.11.2020

afa 2021 und Co.: Veranstalter sagen Messen in Augsburg ab

Die Augsburger Frühjahrsausstellung 2021 ist vom Veranstalter abgesagt worden. Der nächste Termin ist nun Anfang Februar 2022.
Foto: Silvio Wyszengrad (Archivbild)

Plus Nach der Schleifmesse GrindTec und der Immobilienmesse ist nun auch die Augsburger Frühjahrsausstellung, die afa 2021, gestrichen. Eine Hintertür bleibt aber offen.

Die Veranstalter der Augsburger Frühjahrsausstellung, kurz afa, haben frühzeitig die Reißleine gezogen. Die fünftägige Verbraucherschau, die Mitte Februar im Augsburger Messezentrum hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Der Veranstalter, die Firma Afag Messen und Ausstellungen, verweist bereits auf den Ersatztermin Anfang Februar 2022. Zur afa waren 500 Aussteller erwartet worden. Knapp 60.000 Besucher waren noch Anfang dieses Jahres zur Messe gekommen. Die Absage ist eine von vielen: Bereits vor einigen Wochen war das Aus für die Augsburger Immobilientage und die Baumesse "Bau im Lot" gekommen. Jetzt kommen noch weitere hinzu.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren