Newsticker

Höchster Stand seit Mai: Robert-Koch-Institut meldet 1226 Corona-Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburgerin Marina lässt bei Adam sucht Eva 2018 die Hüllen fallen

Adam sucht Eva 2018

17.11.2018

Augsburgerin Marina lässt bei Adam sucht Eva 2018 die Hüllen fallen

Die Kuppelshow "Adam sucht Eva" 2018 startete am 3. November auf RTL. Auch eine Kandidatin aus Augsburg ist dabei. Was Marina dazu gebracht hat, teilzunehmen.

Blind Dates, Speed Dates, Partnerbörse: Um die große Liebe zu finden, nehmen Singles einiges auf sich. Aber wohl die wenigsten würden für die Suche nach einem Partner vor Kameras die Hüllen fallen lassen - so wie bei Adam sucht Eva 2018..

Marina hat damit kein Problem. Die 27 Jahre alte Augsburgerin ist Kandidatin bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva", die am 3. November ab 22.30 Uhr mit einer neuen Staffel startete.

"Adam sucht Eva" 2018: Die Kandidaten treffen nackt aufeinander

Das Prinzip der Show ist schnell erklärt: 13 Singles lernen sich auf auf der Yacht "Queen Atlantis" auf offener See kennen und - so der Plan - lieben. Anders als bei anderen Datingshows treffen die Kandidaten bei "Adam sucht Eva" nackt aufeinander.

Unter den Singles sind auch drei Promis: Gina-Lisa Lohfink, Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova (hier kommen Sie zu den Porträts der Promi-Kandidaten). Die anderen Kandidaten sind "Normalos", wie der Sender Teilnehmer wie Marina nennt.

Marinas Freunde finden ihre Teilnahme bei "Adam sucht Eva" mutig

Die kaufmännische Sachbearbeiterin jobbt nebenbei als Model. Ihren Körper zur Schau zu stellen, ist Marina also gewohnt. Bedenken, vor der Kamera blank zu ziehen, hatte sie zunächst dennoch. "Zuerst wusste ich lange nicht, ob ich mich wohl fühlen werde komplett nackt - und ob das das Richtige für mich ist", verrät sie unserer Redaktion. "Ich fasste nach reiflicher Bedenkzeit jedoch den Entschluss, dieses Projekt zu 'rocken'".

Ihre Teilnahme bei "Adam sucht Eva" behielt sie erst einmal für sich. Nur mit ihrem Arbeitgeber musste sie das abklären. Als ihre Freunde erfuhren, dass sich Marina nackt im Fernsehen zeigen würde, hätten die durchweg positiv reagiert. "Meine Freunde finden es mutig von mir."

Für Marina kann ein Mann auch einen kleinen "Wohlfühlbauch" haben

Seit zwei Monaten ist die 27-jährige Single. Welche Art von Mann sucht sie denn? Sie habe es gerne etwas gemütlicher, sagt sie. "So kann für mich ein Mann auch einen kleinen 'Wohlfühlbauch' haben." Kandidaten wie Antonio, der viel mit Fitness und Solariumbesuchen beschäftigt sei, seien nichts für sie.

Die äußere Erscheinung ist Marina bei ihrem Mann aber doch wichtig. Umso besser, wenn man den potentiellen Partner von vornherein nackt kennenlernt: "Man sieht gleich, wenn jemand gepflegt ist und auf sich achtet oder eher nicht so."

Auf der Yacht von "Adam sucht Eva" lernte Marina Gina-Lisa Lohfink kennen

Außer den "Normalo"-Männern lernte Marina auf der Yacht auch drei Promis kennen - unter anderem Gina-Lisa Lohfink, die in der Vergangenheit mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte. "Mir gegenüber war sie jedoch sehr freundlich und hilfsbereit, gab sich engagiert und war stets um das Wohlbefinden der Mitbewohner bemüht."

Wie sich Marina mit den anderen Singles verstand und ob sie bei "Adam sucht Eva" tatsächlich die Liebe des Lebens gefunden hat, sehen Sie ab Samstag, 3. November, ab 22.30 Uhr auf RTL. Alle Sendetermine und Wiederholungen im Stream finden Sie hier. (AZ)

Alle aktuellen Infos zu "Adam sucht Eva" auf RTL lesen Sie in unserem News-Blog.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren