Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Auto kommt auf Höhe des Autobahnsees von der Fahrbahn ab

Autobahnsee

23.02.2018

Auto kommt auf Höhe des Autobahnsees von der Fahrbahn ab

Ein Auto kam am Freitagnachmittag auf Höhe des Autobahnsees von der Fahrbahn ab. Der Fahrer ist nach Polizeiangaben unverletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Auto gerät in der Mühlhauser Straße in Augsburg in eine Böschung. Der Fahrer scheint laut Polizei unverletzt zu sein.

Kurz vor der A8 ist ein Auto in der Mühlhauser Straße in Augsburg nach Polizeiangaben ohne Fremdbeteiligung in eine Böschung gefahren. Der Pkw sei von der Fahrbahn abgekommen und lag dann auf der Seite, teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich demnach auf Höhe des Autobahnsees. Der Fahrer sei nach ersten Erkenntnissen unverletzt, eine Straßensperrung sei nicht nötig gewesen. Ob Alkohol im Spiel war, konnte die Polizei noch nicht sagen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren